In der Beziehung mehr Schwung ins Bett bringen

Mehr Schwung ins Bett bringen

Servus Jungs, ich bin es wieder, euer Christian. Heute will ich euch mal zeigen, wie ihr mehr Schwung ins Bett bringen könnt.
Wie ihr wisst, bin ich international anerkannter Sexcoach, akkredetiert von der Körperschaft der Analritter und liefere Qualitätssex nach ISO 9000. Meinen Klienten empfehle ich immer mit ihren Partnern eine GbR (Gang bang & Rimming) zu gründen, um mehr Schwung im Bett zu erreichen. Bei dieser Gesellschaftsfrom entschließt man sich dazu an Gang-Bang-Partys teilzunehmen und nach den Gruppenficks schön die Arschlöcher aller Partizipanten abzuschlecken (auch genannt Rimming). Wenn das mal nicht Variation genug ist und ordentlich Schwung ins Bett bringt! Jedes Arschloch ist anders, ob von der Form, dem Geruch, der Farbe oder dem Geschmack. Weiterhin, vielleicht der wichtigste Punkt hier, profitiert man natürlich von den verschiedenen Sexpartnern.

Eine GbR ist einfach zu gründen, ein Handschlag mit eurem Partner reicht. Die laufenden Kosten fallen mit lediglich den Eintrittskosten für die entsprechenden Etablissements äußerst gering aus. Sie muss nicht ins Sexregister eingetragen werden und bietet samentliche Vorteile. Durch den erhöhten, differenzierten Samenausstoß verschiedener Teilnehmer, kann man hier aus einem größeren Genpool schöpfen.

In der Beziehung mehr Schwung ins Bett bringen

—> Ja ich möchte jetzt auf die Sex Tipps von Christian hören, eine GbR gründen und mehr Schwung ins Bett bringen

Ihr seht also wieder, mit ein paar Insidertipps vom Christian hat man direkt wieder mehr Schwung im Bett. Viel Spaß beim ausprobieren!