Moin, Moin!

Hey Leute, willkommen auf meinem Blog. Es freut mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Eine kurze Vorstellung zu meiner Person:

Wer bin ich und was mache ich hier?

Mein Name ist Christian und ich bin in Frankfurt (Deutschland) geboren. Ich habe mich schon immer für Fitness und Bodybuilding interessiert und schließlich vor einigen Jahren mit einem Freund zusammen unser eigenes Fitness-Studio eröffnet. Keine Sorge, ich mache hier keine Werbung 🙂

Also was gibt es noch über mich zu sagen? Mein Lieblingsessen ist Pasta, aber natürlich gönne ich mir diese Mahlzeit als Sportler nur sehr selten. Neben Fitnesstraining gehe ich gerne ins Kino und habe eine Vorliebe für, man mag es kaum glauben, romantische Filme. Jaja, ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: „Oh, der guckt Titanic, haha“,  aber ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich gucke lediglich ganz gerne mal romantische Filme, weil diese im Gegensatz zu Action-Filmen wenigstens noch Emotionen vermitteln.

Wie dem auch sei, mein Interesse an Romantik ist der Grund für diesen Blog. Es wird nämlich hier auf meinem Blog um die Themen Liebe, Beziehungen, Romantik, Emotionen, Sex und alles was sonst damit zu tun hat gehen.

Mein Ziel ist es mit diesem Blog Männern zu helfen, die Probleme mit Frauen und Beziehungen haben. Ich weiß, ich bin kein Beziehungsexperte, aber trotzdem habe ich durch meine Erfahrung als Personal-Trainer im Fitnesscenter sehr viele unterschiedliche Menschen kennen gelernt und kann daher auf eine Reihe von Erfahrungen (wenn auch nicht meine persönlichen) zurückgreifen.

Gut, damit wäre geklärt, worum es hier auf meinem Blog gehen soll, außerdem habt ihr ein wenig zu meiner Person erfahren, wobei ihr natürlich in Zukunft noch weitaus mehr von mir mitbekommen werdet. Falls jemand Fragen an mich hat oder mir sonst irgendetwas mitteilen möchte, dann könnt ihr gerne Kommentare hinterlassen.

Ich freue mich über jede Art von Feedback, sowohl positiv als auch negativ.

Zu guter Letzt noch eine kurze Information zu der Regelmäßigkeit meiner Blogeinträge, ich werde natürlich probieren möglichst häufig neue Einträge zu schreiben, jedoch habe ich viel zu tun und kann nicht garantieren, dass z.B. jede Woche ein neuer Beitrag kommt.

Wie gesagt, vielen Dank, dass du meinen Blog liest und ich hoffe du kannst hier einiges dazu lernen.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich vorerst und wünsche allen einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße von eurem Christian